Sport wieder erlaubt

Spielbetrieb Hygienekonzept

Vorlage Kontaktdatenerfassung

Hygieneplakat

Der Vorstand hat einen Corona-Beauftragten benannt, der – neben dem Vorstand - als Koordinator für sämtliche Anliegen und Anfragen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes dient: Wir danken Alexander Lechner (Betreuer C-Jugend), der mit großem Engagement dieses Ehrenamt übernimmt. Er hat ein Schutz- und Hygienekonzept aufgesetzt, das es strikt einzuhalten gilt.

Der Aushang „ Die 10 wichtigsten Hygienetipps der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ ist hier zum Herunterladen

Trainingsübersicht mit Screening

Für Trainer: Check- und Anwesenheitsliste

Wir alle übernehmen für unsere Sportlerinnen und Sportler eine große Verantwortung. Daher appellieren wir an alle Betreuer und Fussballer/-innen, sich dringend an die Vorgaben der Bayer. Staatsregierung zu halten und weiterhin Abstand zu halten. Nur gemeinsam im Team schaffen wir es, verantwortungsvoll mit den wiedererlangten Freiheiten umzugehen.

Bleibts alle Gesund!

Der Vorstand und der Corona-Beauftragte